Franci$ ist tot: Deutschrap-Artists trauern um den Rapper

„Ich liebe dich mein Bruder“: Mit diesen Worten gedenkt Deutschrapper YUN MUFASA seinem Freund und Rap-Kollegen Franci$. Wie aus den sozialen Medien hervorgeht, soll der Künstler ums Leben gekommen sein. Genauere Details sind zum Tod des Rappers derzeit nicht bekannt. Auf Instagram trauern Artists wie tlow, negatiiv OG und Co. um Franci$.

Laut seiner Spotify-Beschreibung habe sich der Rapper „mehr mit der Amerikanischen Musikkultur“ identifiziert, was man „deutlich an seiner Musik erkennen“ könne. „Nach dem er angefangen hat auf Englisch zu Rappen, hat er seinen Style nun endlich auch auf deutsch gefundenund verkörpert ihn authentisch, creativ und modern“, heißt es weiter. Seinen ersten deutschen Track veröffentlichte er auf der Plattform Spotify im Jahr 2018.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MUFASA (@yunmufasa)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/258252/franci-veroeffentlicht-die-rockstarlifestyle-ep/“ target=“_blank“]