"Böse Nummer": Universal Music verbietet PA Sports Song-Release

„Jetzt am Freitag wäre normalerweise eine böse Nummer von Hamzo 500 und mir gekommen“: Mit diesen Worten wandte sich PA Sports via Instagram an seine Community. Der Rapper erklärte seinen Fans, dass der planmäßige Release seines Tracks, der auch Rap-Kollegen Hamzo 500 featuret, nicht wie geplant stattfinden kann. Grund dafür: Universal möchte den Song, aufgrund vier kontroverser Zeilen, jedoch nicht releasen.“ 

Erscheinen soll das gemeinsame Projekt der beiden, das den Titel „Echt“ trägt, nun am 18. März. „[…] über einen anderen Vertrieb. Sorry an Hamzo 500 der jetzt schon länger auf sein Release gewartet hat. Ich kann’s nicht nachvollziehen. Aber heutzutage entscheiden wohl Ethikkommissionen darüber, wie sich Jungs von der Straße auszudrücken haben.“ PA Sports bezeichnete die Situation, aufgrund des Songtitels, als „Ironie des Schicksals.“ 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290007/beef-zwischen-pa-sports-und-kc-rebell-manuellsen-versucht-zu-vermitteln/“ target=“_blank“]