"Wert einer CD erkennen": Kontra K über Großstörung bei Spotify

Gestern Abend hat der Musikstreaming-Dienst Spotify eine Großstörung gemeldet. „Auf dem Portal ‚allestoerungen.de‘ meldeten mehr als 100.000 Nutzerinnen und Nutzer Probleme“, so der Spiegel. Nach dem Anmelden seien User*innen sofort wieder ausgeloggt worden. Spotify selbst machte zunächst keine Angaben über die genauen Ursachen der Störung. Es blieb ebenfalls unklar, wie lange diese anhalten wird.

Auch Kontra K äußerte sich zu dem Vorfall und schrieb via Instagram: „Welche CD hört ihr gerade? Oder wie hört ihr gerade? Wie es wäre, wenn Fans wieder den Wert einer physischen CD erkennen.“ Schon kurze Zeit nach dem besagten Ausfall gingen auf SocialMedia Memes viral. Auch zahlreiche Nutzer*innen schienen verzweifelt darüber zu sein, dass sie nicht auf den Streaming-Dienst zugreifen konnten. Nach knapp zwei Stunden sei die App jedoch wieder nutzbar gewesen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/289848/ueber-100-000-euro-capital-bra-co-sammeln-spenden-fuer-die-ukraine/“ target=“_blank“]