"Große Fresse": Farid Bang ruft Fler während Livestream an

„Was geht ab? Was machste? Ich bin hier gerade auf Twitch“: Mit diesen Worten startete Farid Bang die Konversation mit Fler in seinem Twitch-Livestream. Während diesem rief der Banger Musik-Interpret seinen Rap-Kollegen an. „Willst du was sagen Fler, meine Fans fragen nach dir. Oder willst du jetzt wieder nur große Fresse haben, wie immer im Internet, in deinen Interviews?“, fragte er.

Dieser schien das ganze mit Humor aufzunehmen und antwortete: „Mit dir Freundschaft macht gar keinen Sinn. Das ist genauso, wie wo wir Feinde waren […] Wie viel Geld gibst du mir eigentlich, dass ich dein Twitch jetzt pushe?“, so Fler. Farid erwiderte, dass er mit seinem Anruf gerade Fler pushe und nicht andersrum. „Du gewinnst jetzt Fans hier durch uns. Könntest du mal gut gebrauchen. Mal Fans anstatt Hater […] Und mach nicht so ’ne Welle bei mir, ich bin nicht Bonez oder so“, antwortete Farid Bang wiederum und spielte auf den Meinungsdiskurs zwischen Fler und dem 187-Rapper an. Schlussendlich fragte er seine Zuschauer*innen nach dem Anruf: „Wen mögt ihr mehr, Fler oder Bonez?“

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290062/ich-bin-farid-dankbar-18-karat-trennt-sich-von-banger-musik/“ target=“_blank“]