"Ihr Neandertaler!": Ufo361 kritisiert Schubladendenken

„Ich schwöre auf alles Deutschland ist so abturn“: Mit diesen Worten wandte sich Ufo361 am heutigen Dienstag via Instagram an seine Community. Grund für die Worte des Rappers: Er kritisiert das Schubladendenken einiger Personen. Seiner Aussage nach müsse er immer wieder mit Vorurteilen kämpfen, sowohl in der Musik- als auch in der Modebranche. „Man darf keine Maske tragen weil sie Kanye trägt. Man darf nicht anders sein. Man darf nicht machen was man möchte. Man wird direkt iwie als schwul, als satanist oder iwas Ähnliches bezeichnet! Wie traurig die Menschen einfach sind […] Ich zieh mich an wie ich will. Lebe meine Leidenschaft aus wie ich will und interessiere mich extrem für neue Sachen wie jetzt mit der ganzen fashion Geschichte.. ich möchte mich weiterentwickeln! In Deutschland passiert so gut wie nichts Neues was mich flashed“, fuhr er fort. Seinen „treuen Fans“ wolle er jedoch danken. „Ihr werdet bald das heftigste Album kriegen. Ich gebe mir mehr Mühe als je zuvor. Und bin mehr als motiviert!“

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288528/das-album-das-alles-vereint-ufo361-ueber-kommendes-projekt/“ target=“_blank“]