"Ich bin Farid dankbar": 18 Karat trennt sich von Banger Musik

Fans spekulierten bereits, ob 18 Karat noch bei seinem Rap-Kollegen Farid Bang und dessen Label Banger Musik unter Vertrag stehe. Heute äußerte sich der Rapper selbst via Instagram: „Ich habe lange überlegt , wann der perfekte Zeitpunkt dafür gekommen ist euch mitzuteilen, dass ich nun meinen eigenen Weg gehe“, so 18 Karat. Dieser Aussage nach scheint er also die Zusammenarbeit mit dem Banger Musik-Inhaber beendet zu haben. Er sei Farid Bang jedoch für alles dankbar, dass er für ihn in den letzten Jahren getan habe. „Ich bin Farid und Banger Musik dankbar für alles was sie für mich in den letzten Jahren geleistet haben, wir sind auch nicht im schlechten auseinander gegangen – er wird natürlich trotzdem immer mein Bruder bleiben.  Ich wünsche ihm und seinem Label nur das beste und viel Erfolg für die Zukunft.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 18 Karat (@18karat)