A$AP Rocky, Lil Uzi Vert & Co.: Das splash! gibt weitere Acts bekannt

Gute Neuigkeiten für HipHopLiebhaber*innen! Das splash! gibt heute weitere Acts bekannt: So ist auf dem diesjährigen Festival unter anderem A$AP Rocky als Headliner aufgelistet, der bereits 2019 auf dem besagten Event auftreten sollte. Zum damaligen Zeitpunkt wurde der US-Rapper in Schweden verhaftet und musste dem splash! somit eine kurzfristige Absage erteilen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass er dieses Jahr ein Teil des Line-Ups ist! Neben A$AP Rocky können sich Besucher*innen auch auf Lil Uzi Vert freuen, der exklusiv am Red Weekend sein einziges Konzert in Deutschland spielen wird. Headliner Nummer drei ist Grammy-Preisträger Roddy Ricch, dessen ikonischer Song „THE BOX“ zum viralen Hit wurde. Doch auch an nationalen Künstler*innen mangelt es nicht: K.I.Z, Katja Krasavice, Luciano, die Boloboys, Lugatti & 9ine und viele weitere sind ebenfalls Teil des diesjährigen Line-Ups!

HIER GIBT’S TICKETS FÜR DAS SPLASH! 2022 

Wie wir bereits berichtet haben, wird es 2022 insgesamt zwei Editionen des Festivals geben: Die “Red Edition”, die das splash! eröffnen soll, findet vom 30. Juni bis zum 2. Juli 2022 statt. Die “Blue Edition” in der darauffolgenden Woche vom 07. Juli bis zum 09. Juli 2022. Allerdings ist diese bereits ausverkauft. Die Events sollen sich inhaltlich voneinander unterscheiden, aber beide das vollwertige splash! Feeling liefern.

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/286718/mit-doppelter-power-das-splash-festival-gibt-erste-acts-bekannt/“ target=“_blank“]