Musikalisch überzeugt: Farid Bang über "deutschen Justin Bieber"

Auf dem YouTube-Channel von STOKED ist eine Dokumentation erschienen, die sich mit dem Deutschrap-Künstler Jamule befasst. STOKED begleitete den Rapper „über sechs Monate in mehreren Ländern und gibt intime Einblicke in das Privatleben des Künstlers, der sonst nur wenig von sich preisgegeben hat“, so heißt es in der Beschreibung. In besagtem Video äußern sich diverse Personen, darunter auch Familienangehörige, zur Musik von Jamule und ihm selbst. Auch Farid Bang, der musikalisch von ihm überzeugt scheint, äußerte sich.

Der Banger Musik-Inhaber gab preis, dass er es bereut, seinen Rap-Kollegen vor einiger Zeit nicht gesignet zu haben. „Hätte ich das gemacht, hätte ich wahrscheinlich noch einen zweiten Lamborghini Urus. Er ist den meisten wahrscheinlich, so wie ich, eine Nasenlänge voraus.“ Des Weiteren bezeichnete er Jamule als „Teenie-Schwarm“ der heutigen Generation und betitelte ihn als „den deutschen Justin Bieber.“ 

Musikalisch arbeiteten die beiden bereits zusammen: So releasten Farid Bang und Jamule am 4. Juni letzten Jahres ihren Track „HAPPY BIRTHDAY„, der von Kyree produziert wurde. „Dann hatten wir den Song, der war direkt am Start und war supergeil. Also hat mega Spaß gemacht. Und er hat super abgeliefert. Also wenn er rappt klingt das, wie wenn jemand singt […] Ich bin sehr begeistert von ihm. Ich bin auch von seiner Musik ein großer Fan.“

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/289677/farid-bang-ueber-securities-was-ist-los-mit-euch-ihr-hurensoehne/“ target=“_blank“]