Farid Bang über Securities: "Was ist los mit euch ihr Hurensöhne?"

Farid Bang wendet sich gestern Abend an seine Instagram-Community, um über ein ihm wichtiges Thema zu reden: Die Bezahlung von Securities. Dabei stellt er die Behauptung auf, dass es der einzige Job im Rap-Business wäre, der überbezahlt sei.

”Ich hab schon echt sehr sehr viel Scheiße in meinem Leben von so Möchtegern-Rap-Securities gehört, aber einer der schlimmsten Sätze den ich geh gehört habe war, dass mir einer gesagt hat: ‚Hör ma‘, Scarface hat 70 Prozent von seinen Einnahmen an Security gezahlt‘ – Scarface ist am Ende gestorben Leute. Die Moral von der Geschichte‘: Du stirbst, aber zahl‘ lieber nicht“, so der Rapper. Als nächstes stellt er die Frage, welcher Beruf als einziger im HipHop überbezahlt wäre. Produzenten, Engineers, Manager, DJs, Videografen oder Backup-Rapper seien es sicher nicht. Nur die Securities werden überbezahlt, anstatt […] 150 Euro zahlt man diesen Nichtsnutzen drei, 400 Euro, wenn jetzt die Dispo-Konzerte wieder losgehen.“

Die Rapper seien dabei finanziell „am Ende“ und müssten etwa Produzent*innen runterhandeln „und dann holen die einen Security, der mit Gucci-Gürtel auf der Bühne steht.“ Dabei fragt er sich: „Hör mal, was ist los mit euch ihr Hurensöhne?“

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288958/farid-bang-ich-moechte-bekannt-geben-wer-meine-security-ist/?swcfpc=1″ target=“_blank“]