LIZ an Bushido: "Du brauchst nicht deine zwei Fotzen vorschicken"

LIZ wendete sich gestern via Instagram an ihre Fans, um über einen Diss zu reden. Während sie anfangs gar nicht weiß, wer überhaupt gegen sie geschossen hat, stellt die Rapperin später fest, dass es Bushidos EGJ-Signings Jean und Solé waren und erteilt allen dreien eine harte Ansage.

„Ich hab jetzt so oft mitbekommen, dass ich von anscheinend irgendwelchen Rappern gedisst wurde, ich hab keine Ahnung wer diese zwei Leute sind, es interessiert mich auch einen Schwanz“, beginnt LIZ ihr Statement. Wenig später fährt sie fort und kündigt an: „Okay, ich weiß jetzt wer diese Leute sind.“ Gemeint sind die Newcomer Jean und Solé.

Die beiden Rapper haben vor etwa einem Jahr bei Bushidos Label Ersguterjunge gesignt und brachten vor anderthalb Wochen ihr gemeinsames Debütalbum „K.I.D.S“ raus. Auf einem der Tracks schießt Jean auch gegen die Frankfurterin: „Ich wünsch‘ mir, dass sich Bogy eine Überdosis spritzt/ Frag‘ die Hero-N*tte, warum endet ‚Syphilis‘ auf ‚LIZ‚?“ Die beiden fielen bereits in der Vergangenheit durch Disses gegen Deutschrap-Größen wie etwa Kool Savas oder Fler auf.

Die Rapperin ließ dies allerdings nicht auf sich sitzen und macht vor allem gegen einen eine klare Ansage: Bushido hat anscheinend ein maximales Ego-Problem. […] Du brauchst nicht deine zwei kleinen Fotzen vorschicken, wenn du irgendein Problem hast.“ Stattdessen könne lieber seine Frau Anna-Maria oder eben Bushido selbst vorbeikommen, aber nicht seine „zwei Hunde“ die LIZ „aufesse[n]“ oder „wegpuste[n]“ würde.

Was sie jedoch am meisten stört: Der Reim selbst. „Wie kannst du das Wort LIZ nur auf Syphillis reimen?“ Die Künstlerin wolle wenigstens „vernünftig“ gedisst werden.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/289572/nach-zweifel-an-bushidos-zeugenaussage-tonband-wird-in-frage-gestellt/“ target=“_blank“]