"Schikane": Nimos Frau soll von der Polizei verfolgt worden sein

„Meine Frau ruft gerade an, die sagt: ‚Kannst du mein Passport runterbringen?‘ Ich sag ‚Was los?‘ Sie sagt: ‚Die Polizei ist hinter mir‘: Nimo zeigt seinen Fans aktuell ausführlich seinen Alltag. Neben dem Gang zum Fitnessstudio und Kochen wird der Rapper plötzlich ernst. Seine Frau soll auf dem Weg vom Flughafen in das gemeinsame Heim der beiden von der Polizei verfolgt worden sein.

„Die verfolgen meine Frau bis Nach Hause, um zu gucken, ob sie eine Fahrerlaubnis hat“, erzählt Nimo. Währenddessen scheint eine Polizistin dazwischenzureden, allerdings ist nicht zu verstehen, was sie sagt. „Ich mach was ich will“, reagiert der Rapper auf die Beamtin, die ihn darum gebeten haben zu scheint, seine Instagram-Story zu unterbrechen. „Es war einfach reine Schikane, nichts anderes“, erklärt Nimo den Vorfall später aus seiner Sicht. „Meine Frau ist weder zu schnell gefahren, noch hat sie irgendwas verbrochen“, verteidigt er sie. Die Polizist*innen seien ihr vom Flughafen an hinterhergefahren: „Ich weiß ja, dass sie gerade Unrecht tun und, dass das gerade Schikane ist aus Langeweile […] Jag Kriminelle, jag Leute die was verbrechen“, so der Rapper über die Beamt*innen. Laut seiner Aussage wären die Polizist*innen gegangen, nachdem er die Videos, auf denen er von dem Vorfall erzählt, gemacht hat.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288979/es-geht-los-nimo-meldet-sich-nach-instagram-pause-zurueck/“ target=“_blank“]