Luciano, SSIO und Co. beim Heroes: Das Festival gibt neue Acts bekannt

Gute Neuigkeiten für alle Festival-Fans: Nachdem für Freiburg, Geiselwind und Kassel bereits die ersten Acts announced wurden, geben die Köpfe des Heroes nun die nächsten bestätigten Hochkaräter bekannt! Mit drei unterschiedlichen Standorten verteilt auf ganz Deutschland bringt das Event Deutschrap direkt vor deine Haustür.

 

Kassel

Neben Trettmann und K.I.Z, die bereits als Headliner bestätigt wurden, dürfen sich Besucher*innen auf Luciano freuen: Mit über 5 Millionen monatlichen Hörer*innen auf Spotify, 1,6 Millionen Followern auf Instagram und zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen zählt der Berliner zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands. Dass er auch live zu den besten gehört, wird er am zehnten bis elften Juni unter Beweis stellen. Außerdem neu: Nach Luciano werden auch Dante YN, Ezhel, Kasimir1441, Kool Savas, Liz, nikan, OG Keemo und OMG das Line-Up der Stadt an der Fulda ergänzen. 

Zuvor wurden schon 01099, Ahzumjot, badmómzjay, die Boloboys, Bounty & Cocoa, $oho BaniVega und Yugo als Acts für den Standort Kassel bestätigt. 

 

Tickets für das Heroes Kassel bekommt ihr hier

 

 

Geiselwind

Für den Geburtsort des Heroes Festivals konnten die Veranstaltenden bisher Capital Bra und ebenfalls K.I.Z als Headliner bestätigen. Aufgestockt wird nun mit keinem geringeren als SSIO! Ob bizepserweiternd im Fitnessstudio oder bewusstseinserweiternd auf Platte: Der Rapper hat den Ton für alle Fans von Kopfnickerbeats und echtem Rap ohne Kompromisse. SSIO ist außerdem für seine Live-Performance bekannt, die mit Sicherheit auch die Festivalgänger*innen des Heroes Geiselwind umhauen wird. Daneben vervollständigen 01099, 1019, 65Goonz, Juju, Nura, RAPK, Ski Aggu, und ZAVET das aktuelle Line-Up des Standorts.

Neben den neuen Acts können sich Fans vom 17. bis zum 18. Juni außerdem auf die bereits bestätigten Künstler*innen Ahzumjot, Badmómzjay, die Boloboys, Layla, Lugatti & 9ine und Symba freuen.

 

Tickets für das Heroes Geiselwind bekommt ihr hier

 

 

Freiburg

Auch die dritte Stadt im Bunde bekommt neben RIN und K.I.Z als Headliner Verstärkung: Trettmann wird nicht nur Kassel sondern auch Freiburg zum Beben bringen! Der Chemnitzer ist spätestens seit seinem 2017 erschienenen Album “#DIY” in der Deutschrap-Hall-of-Fame angekommen und hat längst bewiesen – er gehört zur absoluten Genre-Spitze. Außerdem werden vom neunten bis zum zehnten September auf der Heroes-Bühne Ansu, ART, die Boloboys, Ebow, Eli Preiss, Kool Savas, OG Keemo und $oho Bani zu sehen sein!

Damit ergänzen sie das bisherige Line-Up um 01099, Audio88 & Yassin, Badmómzjay, Layla, Lugatti & 9ine, Symba, Verifiziert und Yael.

 

Tickets für das Heroes Freiburg bekommt ihr hier

 

 

Seit 2017 wird das Heroes nicht nur von der Szene geprägt, es prägt sie durch neue Maßstäbe in Sachen Kredibilität und Verständnis. Dabei ist vor allem der Spagat zwischen Vergangenheit, Zukunft und dem Hier und Jetzt wichtig: Newcomer und Allstars finden beim Heroes genauso ihren Platz wie die heißesten Acts der Stunde, sodass im Line-Up neue Trends und die größten Legenden mit dem aktuellen Zeitgeist verschmelzen und einen perfekten Mix bieten. Neben einem Zuhause für die größte Jugendkultur des Landes bietet das Festival Neulingen einen aufregenden Einstieg und vor allem – euren Heroes eine Bühne.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/286346/rin-01099-co-in-freiburg-das-heroes-festival-bekommt-zuwachs/“ target=“_blank“]