"The next episode": Fler signt Rapperin bei Maskulin

Dass Fler in den vergangenen Tagen auffällig oft eine Frau auf Instagram teilte, dürfte Follower*innen nicht entgangen sein. Der Rapper scheint Künstlerin Rosa bei seinem Label Maskulin unter Vertrag genommen zu haben, wie beide heute in den Sozialen Medien verraten.

„The next episode“: Vor etwa drei Tagen teilt der Berliner ein Video seines scheinbar neuen Signings. Gestern folgt schließlich ein weiteres Bild mit der Unterschrift „the bomb“. Auch Rosa macht auf ihrem Profil auf die Zusammenarbeit aufmerksam und schreibt unter ein Foto von sich, Bass Sultan Hengzt und Fler: „3 Musketiere“. Eine erste Andeutung auf die Mitgliedschaft bei Maskulin? Scheinbar, denn heute teilen sowohl die Newcomerin als auch der „CCN“-Rapper einen Beitrag in der Story, welcher mit „Neues Signing“, betitelt wird.

Fler postet außerdem eine Hörprobe von Rosa und einem Track, der laut eines Hashtags und der Lyrics „Gib’s mir“ zu heißen scheint. Wie die Zusammenarbeit genau aussehen wird und ob vielleicht schon bald eine Single von beiden zusammen erscheinen könnte, wird sich in Zukunft zeigen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/289016/fler-ich-waere-im-amerikanischen-rap-mehr-angesehen/?swcfpc=1″]