"Scheiß Musik": PA Sports kritisiert Hörerschaft nach Super Bowl

Gestern Nacht fand der Super Bowl inklusive legendärer Halbzeitshow statt, die mit Snoop Dogg, Dr. Dre, Mary J. Blige, Eminem, Kendrick Lamar und 50 Cent eine Homage an die Geschichte des HipHop war. Die Performance ist aktuell internationales Gesprächsthema, auch in Deutschland äußerten sich bereits diverse Akteure der Szene. Unter anderem PA Sports, der die Gelegenheit nutzt, erneut gegen die nationale Rap-Branche zu schießen.

„Ich finde es natürlich sehr nice, dass gestern GANZ GENAU JEDER richtigen HipHop zelebriert hat und alle plötzlich Liebe für einen Dre oder Eminem hatten“, beginnt er sein Statement auf Instagram. „Mir stellt sich jedoch die Frage, warum ich andauernd und durchgehend immer nur mitkriege, wie scheiß Musik aus euren Autos, Handys und Storys ertönt, richtet er sich an die Deutschrap-Hörerschaft.

Es ist nicht das erste Mal, das PA Sports Kritik an der Szene übt. Etwa im November schrieb er in seiner Story: „Wallah Deutschrap ist richtig langweilig geworden.“ Ende Dezember kündigt er eine „Abrechnung“ an: „Und ihr sollt wissen, wenn ich mit euch fertig bin, dann seid ihr fertig. […] ich werd euch alle ficken. Letzten Monat folgt schließlich eine Hörprobe, auf der er unter anderem sagt:Deutscher Rap ist eine Pussy, die mein Schwanz verlangt“.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288399/pa-sports-es-wird-zeit-dass-einer-diese-hurensoehne-fickt/“ target=“_blank“]