Katja Krasavice: "Die Gesellschaft hört lieber schöne Lügen"

„Ich bin so stolz nach meinen zwei Nummer Eins Alben sagen zu können, dass […] ‚PUSSY POWER‘ draußen ist“: Nachdem Katja Krasavice vergangenen Freitag ihr drittes Studioalbum gedroppt hat, bedankt sie sich bei ihren Fans und gibt ihnen eine wichtige Message mit auf den Weg.

Die Rapperin steht bereits seit etwa acht Jahren in der Öffentlichkeit: „2014 habe ich angefangen, meinen Traum zu leben – ICH ZU SEIN ohne wenn und aber, ICH ZU SEIN auch wenn das bedeutet, dass keiner mich so akzeptieren wird, weil die Gesellschaft lieber schöne Lügen hört als einen Mensch, der das macht, was SIE will.“ Damals war sie noch als YouTuberin bekannt, bevor sie 2017 ihre erste Single „Doggy“ veröffentlichte. Dabei sorgte sie schon früh für Diskussionen und eckte an: „Seitdem ich 17 bin konntet ihr alle meinen Weg, all den Hass und die Hürden mitverfolgen, die es in meinem Leben gab und immer noch gibt, wenn man laut der Gesellschaft ‚anders‘ ist.“ Heute, mit 25, habe sie mehr erreicht, als sie sich jemals hätte vorstellen können. Ihre Alben „BOSS BITCH“ und „EURE MAMI“ sind beide auf Platz Eins gechartet, womit sie aktuell zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschland zählt. „Heute bin ich immer noch ich und langsam habe ich das Gefühl, endlich akzeptiert zu werden, so die Rapperin, „es macht mich stolz zu sehen, dass durch meinen Weg viele Frauen sich das auch trauen.“

Auf die Frage „Was macht sie da nur ?“ hat Katja heute eine Antwort: „Sie macht, was ihr Herz ihr sagt, bis alle das auch anfangen zu tun.“ Schlussendlich bedankt sie sich bei ihren Fans für die bisherige Resonanz zu „PUSSY POWER“ und vor allem der Single „ONLYFANS“, für dessen Musikvideo sie aktuell jedoch in der Kritik steht: „Es bedeutet mir unglaublich viel.“

[contentcards url=“https://www.16bars.de/wp-admin/post.php?post=289309&action=edit“ target=“_blank“]