Nach Schüssen auf Justin Bieber-Party: Kodak Black schwer verletzt

Auf einer Aftershowparty  von Justin Bieber, sollen laut TMZ in Folge einer körperlichen Auseinandersetzung zehn Schüsse gefallen und vier Menschen verletzt worden sein. Einer von ihnen ist laut Angaben der Online-Plattform Kodak Black.

Am Freitagabend lud Justin Bieber nach seinem Konzert zu einer Party im The Nice Guy, Los Angeles ein. Zu den Gästen zählten etwa Drake, Model Kendall Jenner oder Leonardo DiCaprio. Auf einem von TMZ veröffentlichten Video ist zu sehen, wie Kodak Black mit Gunna und Lil Baby gegen 2:45 draußen steht, als plötzlich ein Streit ausbricht. Laut des Magazins soll jemand aus der Crew des Rappers von einer bisher nicht identifizierten Person angegriffen worden sein, weshalb er einschritt. Im Anschluss dessen sollen die ersten Schüsse gefallen sein. Kodak Black soll ins Bein getroffen worden sein und liege laut TMZ im Krankenhaus, habe allerdings einen stabilen Zustand.

Neben dem Rapper sollen drei weitere Personen angeschossen worden sein. Ein Täter konnte bisher nicht identifiziert werden, die örtliche Polizei ermittelt weiter und soll laut TMZ bereits eine Beschreibung des Verdächtigten haben.

Triggerwarnung: Das nachfolgende Video beinhaltet physische Gewalt und Schüsse. Das Thema und die Geräusche können schwierige Gefühle und Erinnerungen, intensive Flashbacks und andere negative Reaktionen auslösen. Bitte sei achtsam, wenn das bei dir der Fall sein könnte.