Massiv: "Wir arbeiten sehr konzentriert an etwas Perfektem"

Kurz nachdem Massiv im Dezember die Auflösung seines Labels Qualität’er Music bekannt gab, kündigte er im Januar gleich drei neue Alben an: „Turbo Kanacke“, „Breitling“ und ein Best Of sollen noch 2022 droppen. Dabei scheint er an dem erstem Projekt bereits länger zu arbeiten und gibt nicht nur neue Details bekannt, er will seine Fans auch aktiv mitentscheiden lassen.

„Mit diesem Album werde ich Dinge, die unmöglich waren, mir selbst endlich ermöglichen“, schreibt der Rapper unter einen Instagram-Post, der sein kommendes Projekt „Turbo Kanacke“ ankündigen soll. Dazu fragt er seine Follower: „Wen wünscht ihr euch als Gast? Was habt ihr vermisst?“ Später bittet er auch in seiner Story noch einmal ausdrücklich darum, die Fragen zu beantworten. Massiv sei aktuell mit seinem Team im Studio und arbeite „sehr konzentriert an etwas Perfektem“. „Meine Härte die mich ausgezeichnet hat wird zu 100 % abgeliefert + das Herz für die Straße werde ich perfektionieren und zum Schlagen bringen“, kündigt er weiterhin an, „ich bin jetzt schon so stolz auf die Songs die entstanden sind.“

Fans wünschen sich unter dem Beitrag etwa Haftbefehl, Kollegah oder Farid Bang als Feature-Gäste. Wer genau auf dem Album sein wird, zeigt sich in Zukunft. Ein voraussichtliches Release-Datum gibt es bisher allerdings noch nicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/283877/massiv-ich-will-wirklich-etwas-machen-was-die-menschen-beruehrt/“ target=“_blank“]