Nach großer US-Tour: Cordae kommt mit neuem Album nach Deutschland

Cordae auf großer Tour: Nachdem er Anfang des Jahres sein neues Album „From a Birds Eye View“ veröffentlicht hatte, tourt der Rapper seit nun knapp einer Woche durch die Vereinigten Staaten. Von Dallas über New York und Los Angeles bis nach Sacramento sind allein in den USA bis zum 19. März diesen Jahres 30 Tourstopps geplant. Doch auch für Fans hierzulande besteht Grund zur Freude: Cordae wird auch in zwei deutschen Städten Halt machen. Der Rapper, der im Jahr 2019 mit seinem Debütalbum „The Lost Boy“ den endgültigen Durchbruch feierte, wird am 03. April in der Live Music Hall in Köln und am 04. April 2022 im Astra Berlin spielen.

TICKETS FÜR CORDAE FINDET IHR HIER

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/247620/ybn-cordae-the-lost-boy-scarface-jay-z-juice-wrld/?swcfpc=1″ target=“_blank“]