Kool Savas: "Hab alles mit Tinnitus und Migräneattacken eingerappt"

„Alles was ich jetzt tagtäglich erlebe wäre vor 20 Jahren noch ein Traum gewesen“: So Kool Savas via Instagram. Wie wir bereits berichtet haben, beantwortete der Rapper auf der Plattform einige Fragen seiner Fans. Zudem schien er seine Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Beziehen wolle er sich mit dieser Aussage auf sein Leben vor einigen Jahren. An besagtem Zeitpunkt schien der Rapper einen Tiefpunkt erreicht zu haben, wie er selbst verriet. Des Weiteren fuhr er fort: „Aus den letzten Jahren wäre es wohl die Zeit zum KKS Album. Bis auf euch hatten mich quasi alle abgeschrieben weil mein Sound nicht mehr in die Zeit passen würde.“

Das Projekt „KKS“ feierte am 8. Februar 2019 Release. Damals habe er kein festes Team gehabt, mit dem er zusammenarbeiten konnte. Schlussendlich musste er bei „null anfangen.“ „Ich denke das hört man dem Album auch stellenweise an. Habe alles mit Tinnitus und Migräneattacken eingerappt, im Studio wo ich immer mit meinem Bruder Smoove die Tage und Nächte verbracht habe. Mit eurem Support und der Arbeit einiger weniger ist es dann nicht nur ein erfolgreiches Album geworden sondern hat eine der stärksten Singles des Jahres hervorgebracht. Das war mir eine positive Lehre!“ Mit dieser Aussage bezog er sich auf den Track „Deine Mutter„, der auch Nessi featuret.

Er wolle seinen Fans, die er selbst als „wundervolle Menschen“ bezeichnete, danken. „Glück, Gesundheit und Zufriedenheit euch allen. Ich weiß es zu schätzen das ihr immer am Start seid. Nur Liebe.“ Er selbst habe „lange daran gearbeitet und versucht zu erkennen“, was ihn „glücklich macht.“ „[…] Und es hat sich gelohnt, ich bin glücklich und dankbar. Außerdem gab er bekannt, dass 2022 noch zwei Projekte folgen sollen, „die wohl keiner so erwartet.“ Mit dem Gedanken, seine musikalische Karriere zu beenden, hätte er noch nie gespielt. „Nicht einen einzigen Moment in meinem Leben!“

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288884/mein-ganzer-stolz-kool-savas-ueber-seine-familie/?swcfpc=1″ target=“_blank“]