Nach Schicksalsschlägen: Summer Cem meldet sich zurück

Nach der Veröffentlichung seines Label-Samplers „SCORPION TO SOCIETY“ gemeinsam mit seiner Scorpion Gang wurde es sowohl musikalisch als auch auf Social Media eher ruhig um Summer Cem. Heute meldet sich der Rapper auf Instagram zu Wort und erklärt: „[Ich] habe einfach mal ein wenig Zeit für mich selber gebraucht.“

„Ich melde mich mal zu Wort, da sich einige Sorgen gemacht haben“: Der Rapper erzählt, dass es im Verlaufe des letzten Jahres „zwei harte Schicksalsschläge“ in seiner Familie gegeben, weshalb er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und die Wochen für sich benötigt habe.

Im Zuge dessen kündigt er gleichzeitig an, dass sich Fans in den kommenden Monaten über neue Projekte freuen können: „Ich hab‘ dieses Jahr noch einiges vor und mach mich deshalb mal langsam wieder an die Arbeit“, so der Rapper.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Summer Cem (@summercem)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/285149/summer-cem-ich-bin-keiner-der-die-sachen-auf-songs-klaert/?swcfpc=1″ target=“_blank“]