"Things I do to be Pushin P": Gunna will Kinderbuch droppen

Am 7. Januar diesen Jahres droppte Gunna sein Album „DS4EVER„, das insgesamt 20 Songs beinhaltet. Bereits im Voraus begann der Rapper auf Twitter eine Diskussion und schrieb im Zusammenhang mit seinem Projekt “pushin P” – jedoch ohne weitere Erklärung. Fans spekulierten, was es mit diesem Begriff auf sich haben könnte. Wie wir heute wissen, ist “pushin P” eine Auskopplung aus dem Album und featuret die beiden Rapper Future und Young Thug. Seit der Veröffentlichung geht besagter Slogan auf Social Media viral und das in Form eines blauen PEmojis.

Diesen Trend trieb Gunna selbst auf Twitter los, denn für die Erklärung, was “pushin P” letztendlich bedeutet, benutzte er das Emoji selbst. Der Kontext dabei scheint recht simpel zu sein: Entweder ist eine Sache P oder eben nicht. Der Buchstabe P steht dabei nicht nur für den Begriff Player, sondern soll alle positiven Verhaltensmuster aufzeigen. Ein Beispiel hierfür: Ist man loyal gegenüber anderen Personen, ist man P. Unterstützt man seine*n Partner*in, ist man ebenfalls P. Sucht man ein Synonym für diesen Begriff, würde man wahrscheinlich am ehesten das Wort “ehrenvoll” damit assoziieren.

Nun möchte der „DS4EVER„-Rapper ein Buch veröffentlichen, dass Kindern erklären soll, wie man P wird. „6 Things I do to be Pushin P“, heißt es auf dem Cover. In insgesamt sechs Schritten möchte er der jüngeren Generation beibringen, wie man P wird. Ein genauer Verkaufsstart steht derzeit nicht fest.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287575/pushin-p-was-es-mit-gunna-und-dem-blauen-p-emoji-auf-sich-hat/“ target=“_blank“]