"Mein ganzer Stolz": Kool Savas über seine Familie

Kool Savas gab seinen Fans heute wieder die Möglichkeit, ihm via Instagram Fragen zu stellen: Dabei wurden unter anderem die Themen Familie und Musik angesprochen. Auf die Frage, wann der er das „erste Mal ans Vatersein gedacht“ habe, antwortete er: „Mitte Dreißig ungefähr. Wichtiger als das darüber nachdenken ist zu wissen mit wem. Die falsche Babymom oder der falsche Babydad können einem das Leben zur Hölle machen und ich bin froh das ich gewartet hab!“ Bekannt ist, dass der Rapper verheiratet ist und zusammen mit seiner Frau einen Sohn hat. Auf SocialMedia teilt er immer wieder Video-Ausschnitte, die ihn gemeinsam mit seiner Familie zeigen. Auch der kleine Hund namens Chip ist ein Teil dieser. Sein Sohn selbst sei für ihn sein „ganzer Stolz.“

„Welchen Titel von dir selbst hörst du am meisten?“, fragte ein weiterer Fan. „Zurzeit King weil mein Sohn es immer pumpt“, antwortete er. Der Track „King„, der auch sein Signing Alies featuret, feierte am 17. Dezember letzten Jahres Release. Auf TikTok veröffentlichte Kool Savas ein Video, in dem er den besagten Song gemeinsam mit seinem Sohn performt. Dieser scheint ein großer Fan seines Papas zu sein und auch dessen Musik zu feiern. Allgemein scheint die Familie eine enge Bindung miteinander zu pflegen. Eine weitere Person fragte ihn, woher er zum damaligen Zeitpunkt wusste, dass seine jetzige Ehefrau die „Richtige“ für ihn sei. Die Antwort: „Sowas weiß man nicht einfach so aus dem Gefühl heraus, wenn man es wüsste würden sich Menschen nicht nach Jahren noch scheiden lassen. Wenn man die selben Dinge möchte und ähnliche Vorstellungen vom Leben hat dann kann man gemeinsam daran arbeiten und hat eine gute Chance was Tolles zu schaffen. Man entscheidet sich jeden Tag aus neue für die Person an seiner Seite.“

Außerdem gab er preis, dass er sich nicht darauf „forciere“ eine Großfamilie zu gründen. „Was ich jetzt habe ist für mich besser als was ich mir vorstellen konnte. Ich forciere es nicht eine Großfamilie zu haben daher bin ich sehr zufrieden mit einer tollen Frau, einem Sohn und einer Tiertochter aka Chips.“ 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 16BARS (@16bars)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288441/bevor-sich-rtl-meldet-kool-savas-erteilt-dschungelcamp-absage/?swcfpc=1″ target=“_blank“]