Fler, Hengzt & PA Sports: Schlagabtausch geht in die nächste Runde

Wie wir bereits berichtet haben, gaben Fler und Bass Sultan Hengzt auf ihrem Album „Cancel Culture Nightmare“ einen Schuss in Richtung Life is Pain und Labelinhaber PA Sports ab: “Scheiß’ auf deine Twitterbubble / Mich interessiert nur, ob der Benz oder die Titten wackeln / Zugezogene reden mir von ‘Life is pain’ / Doch wenn es Kugeln regnet, kann ich von euch keinen seh’n”, so Bass Sultan Hengzt auf „HEAVY RAIN„. Eine Antwort von PA Sports gab es prompt: Der Rapper reagierte via Instagram auf den gemeinsamen Track der beiden. “Leute. Neues Hengst und Fler Album richtig nice”, so PA Sports anfänglich. Doch die Aussage wurde von einem sarkastischen Unterton begleitet. “Ihr kleinen Arschlöcher. Ihr disst mich?”, fuhr er fort.

Zwei Tage später veröffentlichte PA Sports via Instagram eine Hörprobe. Begleitet wurde diese von der Unterschrift: „Es wird Zeit, dass wieder Köpfe rollen“: “Deutscher Rap ist eine Pussy, die mein Schwanz verlangt / Regel […] mit euch Hundesöhnen, wie in den 20ern / Ihr seid keine Rapper (nein), ihr seid nur kleine Junkies Lan / Lass euch von der Klippe springen, nur sind wir nicht beim Bungee-Jump […].

Doch der Schlagabtausch scheint noch kein Ende zu nehmen. Ein Fan fragte PA Sports via Instagram: „Werden Fler und Hengzt zerstört?“ Die Antwort des Rappers: „Ach doch nicht wegen sowas. Bis jetzt nur Gelbe Karte. Mal schauen was die Gees noch auf Lager haben.“ Auch Bass Sultan Hengzt wurde von seiner Community konfrontiert: „Ihr wisst schon PA zerstört euch auf Rapebene?“ Hengzt Antwort: „Hab richtig Angst.“

PA Sports Aussage nach scheint er zunächst keinen Disstrack, gegen die beiden geplant zu haben. Aktuell befänden sich Fler und Bass Sultan Hengzt noch im gelben Bereich seiner Liste an Personen, mit denen er dieses Jahr abrechnen wolle. Bereits im Dezember letzten Jahres kündigte der Life is Pain-Inhaber an, dass einige Artists der Szene sich dieses Jahr auf eine musikalische Abrechnung freuen könnten.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288399/pa-sports-es-wird-zeit-dass-einer-diese-hurensoehne-fickt/“ target=“_blank“]