"Müssen Disstrack machen": Farid Bang an Kollegah & Sun Diego

Bereits auf seinem „CALI WEED FREESTYLE“ stellte Farid Bang mit den Zeilen: „Sie sagen es wird Zeit für JBG4 / Gute Idee, ich überleg‘ es mir / Und ich glaub‘ nicht, dass ein Rapper das überleben wird / Wenn Sun Diego den dritten Part übernehmen wird“, eine mögliche Zusammenarbeit mit sowohl besagtem Künstler als auch Kollegah in Aussicht. Kurze Zeit später stellt der Rapper jedoch klar, dass die Aussage eher als hypothetisch statt als fester Plan verstehen zu sei. Am Wochenende folgt allerdings ein weiterer Ausblick auf einen gemeinsamen Track.

Sun Diego veröffentlicht ein Foto von einem scheinbaren Musikvideo-Dreh. Mit dabei – Kollegah und Farid Bang. Dazu schreibt er: „BBMER X ALPHA X BANGER“. Noch am gleichen Tag folgt ein Kommentar von Letzterem: „Wir müssen unbedingt einen Disstrack zusammen machen“, so Farid. Eine Antwort seiner Rap-Kollegen gab es bisher nicht. Ob es tatsächlich eine gemeinsame Single oder vielleicht sogar mehr geben wird, zeigt sich also erst in Zukunft.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sun Diego (@sundiego)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287120/pa-sports-farid-bang-hat-deutschrap-wirklich-durchgespielt/?swcfpc=1″ target=“_blank“]