Goldmaske verloren: 18 Karat setzt Belohnung für Finder*in aus

„Ein Teil meines Lebens ist von mir gegangen“: Mit diesen Worten wandte sich 18 Karat via Instagram an seine Fans. Beziehen wolle er sich mit dieser Aussage auf seine Goldmaske, die er im Urlaub verloren hat. Nach knapp fünf Jahren habe er die zweite Maske verloren, die er sich anfertigen ließ. „Allerdings wollte ich noch nichts dazu sagen, denn ich habe einen wunderschönen Urlaub – den ich mir nicht kaputt machen wollte.“ Zu dem besagten Zeitpunkt habe er sich im Thailand-Urlaub befunden.

Er habe bereits Kontakt mit Alex Song aufgenommen, der ihm helfen soll, eine neue Maske anzufertigen. „Zum Glück bin ich schon im direkten Kontakt mit @alexsong.official und planen schon die nächste massive Goldmaske, damit meine Sammlung vollständig bleibt. Vielleicht war es auch Schicksal , denn ihr habt lange gewartet MASKE 3.0 is coming.“ Trotzdem appellierte er an seine Fans: Wer die Maske findet, bekommt insgesamt 10.000 Euro Belohnung. „Wer Maske findet mehr als 10K Belohnung mehr als die Wert ist viel Glück.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 18 Karat (@18karat)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288556/niemals-im-leben-18-karat-fuer-reality-tv-format-angefragt/“ target=“_blank“]