Die meisten Hörer*innen auf Spotify: Das Ranking der Deutschrapper

„Das ist euer Verdienst! Wir sind da ganz oben meine Freunde ich bin unendlich stolz auf euch!“: Mit diesen Worten wandte sich Dardan via Instagram an seine Community. Beziehen wolle er sich damit auf einen Post der Instagram-Seite „Streamingfakten Deutschrap„, die alle Ereignisse der deutschen Rapper*innen auf Spotify festhält. Follower der Page werden darüber informiert, wenn bestimmte Tracks Rekorde geknackt haben, wie viele Streams die „Single des Tages/Woche“ hat und vieles mehr.

Heute veröffentliche „Streamingfakten Deutschrap“ einen Beitrag, aus dem hervorgeht, dass Dardan in Bezug auf die meisten monatlichen Hörer*innen den fünften Platz belegt – und das mit 4,17 Millionen monatlichen Hörer*innen. Die Spitze des Rankings bildet Sido – er sichert sich den ersten Platz mit knapp 5 Millionen monatlichen Hörer*innen. Knapp dahinter: Luciano. Seht selbst:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/blog/286502/new-wave-von-hamburg-bis-wien-wen-wir-2022-im-auge-behalten-sollten/?swcfpc=1″ target=“_blank“]