"Niemals im Leben": 18 Karat für Reality-TV-Format angefragt

18 Karat im Reality-TV? Für den Privatsender RTL scheint das nach einer guten Idee zu klingen. Via Instagram teilte der Rapper den Screenshot einer E-Mail, die bei seinem Management eingegangen zu sein scheint. Die Verfasser*innen der Mail seien „auf der Suche nach neuen Kandidaten für unser Temptation Island Promi-Special, heißt es dort. „Hierfür würden wir sehr gern euren Künstler 18 Karat und seine Freundin dem Sender als Promi-Paar für die dritte V.I.P. Staffel vorschlagen.“

Kurz zum Kontext: Bei „Temptation Island V.I.P.“ „stellen vier Paare ihre Liebe auf eine harte Probe“. Die Teilnehmer*innen testen ihre gegenseitige Treue, „indem sie aufregende Wochen im Paradies verbringen – allerdings getrennt voneinander, in zwei exklusiven Luxusvillen.“ Die eigentlich vergebenen Kandidat*innen sollen in diesem Zusammenhang von Single-Kandidat*innen einem Treuetest unterzogen werden.

Was die Verfasser*innen der Mail für eine gute Idee zu halten scheinen, scheint 18 Karat nicht begeistern zu können. „Ich frag‘ mich gerade echt, ob das euer Ernst ist???“, schreibt er. „Weiß nicht, was das ist und will ich auch nicht wissen, aber niemals im Leben.“

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288441/bevor-sich-rtl-meldet-kool-savas-erteilt-dschungelcamp-absage/“ target=“_blank“]