"Something is brewing": Jack Harlow lässt seine Fans hoffen

Steht bereits ein neues Projekt von Jack Harlow in den Startlöchern? Mit einem Tweet lässt der WHATS POPPIN„-Interpret seine Community auf neue Musik hoffen. „Something is brewing“, schreibt er – und lässt diesen scheinbaren Teaser umkommentiert stehen. Jack Harlow scheint einer der aktuellen Hit-Garanten im Rap-Kosmos zu sein. So erreichte sein Album „Thats What They All Say“ aus dem Jahre 2020 Platin-Status; auf seinen viralen Hit „WHATS POPPIN“ folgte noch im Erscheinungsjahr die erste GRAMMY-Nominierung in der Kategorie „Best Rap Performance“. Der Track erreichte Platz Acht der Billboard Hot 100 und wurde von der Recording Industry Association of America gleich sechsmal mit Platin ausgezeichnet, schreibt thesource.com. Bei den GRAMMY-Awards diesen Jahres findet sich der Name von Jack Harlow gleich zweimal in der „Nominations List“: Für INDUSTRY BABY, seinen gemeinsamen Track mit Lil Nas X, ist Harlow in der Kategorie „Best Melodie Rap Performance“ nominiert. Auch unter „MONTERO„, dem Album von Lil Nas X, das in der Kategorie „Album Of The Year“ auf der GRAMMY-Liste steht, ist Jack Harlow als einer der Feature-Gäste und Songwriter mit auf der „Nominations List“ aufgeführt.

Woran genau Jack Harlow gerade arbeitet und ob sein Tweet tatsächlich auf das baldige Erscheinen neuer Musik hindeuten könnte, ist zum aktuellen Zeitpunkt unklar. Ein neues Projekt hat der Rapper noch nicht explizit angekündigt. Die Reaktionen der Community auf Twitter lassen aber deutlich darauf schließen, dass Jack Harlow-Fans den Release neuer Musik kaum erwarten können. Zuletzt hatte Harlow mit „SUVs (Black on Black)“ im Sommer vergangenen Jahres eine gemeinsame Single mit Pooh Shiesty veröffentlicht. Wie lange sich seine Fans noch bis zum Erscheinen neuer Musik gedulden müssen, bleibt abzuwarten.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/263281/jack-harlow-eno-hat-mich-kopiert-aber-er-ist-dope/“ target=“_blank“]