Ufo 361: "Mein Girl hat mehr Drip, als alle Deutschrapper zusammen"

Gestern erschien auf dem YouTube-Channel von „Stay High“ ein Video, das den Titel „ON ROAD“ trägt. „ON ROAD“ ist eine Art Vlog, die die letzten Wochen von Ufo361‚ Leben auf Kamera begleitet hat. Darin äußert er sich nicht nur über sein kommendes Album, das den Titel „Love my Life“ tragen soll, sondern gibt uns ebenfalls einen Einblick in die Modewelt und Fashion Week, die in Paris stattgefunden hat. In Begleitung: Seine Freundin, über die er sich selbst äußerte: „Mein Girl hat mehr Drip, als alle Deutschrapper zusammen.“

Zunächst sehen wir am Anfang des Videos, dass der Kreuzberger-Rapper für das internationale Modemagzin „Numéro“ modelt. Danach gibt es einen Besuch im Kaufhaus, bevor Ufo361 letztendlich die Fashion Week besucht. Die erste Show, die auf seinem Plan steht: Die Präsentation der neuen Bulgari-Kollektion. Doch das scheint für ihn persönlich nicht das Highlight seines Aufenthalts zu sein: „Wir gehen jetzt einen Jugendtraum von mir erfüllen“, äußerte er sich und bezog sich damit auf die „Ghost Gallery.“ Gegründet wurde diese im Jahr 2006 von der Kuratorin Laurie Kearney. „Das hybride Modell der Galerie, das sich auf lokale und regionale Künstler und Designer konzentriert, bietet einen sich ständig weiterentwickelnden, einladenden Raum, in dem Künstler und Sammler, neue und etablierte, zusammenkommen können“, heißt es auf der offiziellen Website.

In genau dieser Galerie befinden sich Werke des Graffiti-Künstlers Dondi White. „Dondi White ist einer meiner größten Vorbilder, was Graffiti betrifft. Er hat geisteskranke Wholecars gemalt in New York. Damals in den 80ern. Sehr krasser Artist“, erklärt Ufo361. Doch die Begeisterung gegenüber dem Künstler scheint nicht der einzige Grund für seinen Aufenthalt in der Galerie zu sein: Der  Rapper hat ein Kunstwerk von Dondi White erworben.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288528/das-album-das-alles-vereint-ufo361-ueber-kommendes-projekt/?swcfpc=1″ target=“_blank“]