Kanye West will nicht mehr nach "fucking NFTs" gefragt werden

Immer mehr Rapper*innen steigen ins NFT-Geschäft ein, in Deutschland zuletzt etwas Kool Savas oder Cro. Vor allem boomt der Markt allerdings in den USA. Jetzt äußert sich auch Kanye West zu dem Thema und stellt klar, dass es von ihm so schnell kein Auktion dieser Art geben wird.

„Do not ask me to do a fucking NFT“, so der Rapper auf Instagram. Er teilt ein beschriebenes Blatt, auf welchem er erklärt: „My focus is on building real products in the real world.“ Bei den Non-Fungible Tokens handelt es sich um Objekte, die es nur noch digital und nicht mehr in der realen Welt gibt, wodurch sie, wie der Name sagt, nicht ersetzbar werden. Kool Savas etwa verbrannte das originale Textblatt zu „King Of Rap“ und ließ es als NFT in der „King Of Rap Collection“ versteigern. Ye hingegen sei nicht darauf aus, etwas in der Art zu machen. „I’m not finna co-sign“, ergänzt er seinen Beitrag in der Caption. Man solle außerdem vorerst aufhören, ihn weiter danach zu fragen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ye (@kanyewest)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288440/geplante-stadien-tournee-australiens-premier-warnt-ye-vor-einreise/?swcfpc=1″ target=“_blank“]