Bonez MC: "Finde keine Worte für die Trauer, die ich empfinde"

„Wir hatten eine schöne Zeit zusammen“: Mit diesen Worten wandte sich Bonez MC am gestrigen Sonntag via Instagram an seine Community. Bei den Worten, die der Rapper unter seinem neusten Post hinzufügte, nahm er emotionalen Abschied. Jedoch nicht von einem seiner Rap-Kollegen oder einer weiteren Person – sondern von seinem geliebten Wagen. Allem Anschein nach hat sich der 187-Interpret dazu entschlossen, seinen Mercedes zu verkaufen. Knapp über zwei Jahre sei das Gefährt in seinem Besitz gewesen. „Über 18 Monate waren wir zusammen und es kommt mir vor wie gestern, als wir uns zum ersten Mal getroffen haben.“

„Jetzt gehst du von mir und ich finde keine Worte für die Trauer die ich empfinde und deshalb gebe ich dir abschließend folgendes mit auf deinen Weg: „Egal, mit wem du in Zukunft die Straßen unsicher machst und egal, wie sehr er dich zu lieben scheint, ICH habe dir dein Auftritt und dieses Aussehen ermöglicht! Keiner wird dich heller strahlen lassen, als ich es tat und ich war dein erster richtiger Lover, der dich eingeritten und sich um dich gekümmert hat“, so Bonez MC weiter. Das Auto scheint für ihn von emotionaler Wichtigkeit gewesen zu sein, das mindestens kommt aus dem Post hervor. Des Weiteren äußerte er sich: „Wir standen zusammen in der Öffentlichkeit und jeder Kratzer an dir war ein Kratzer an mir! Alle haben immer gesagt, das wir so gut zusammen passen und wenn ich mir deine Bilder ansehe, wie du oben ohne im Sonnenschein glänzt, dann kommen mir sofort die Tränen und ich kann nicht glauben, das du jetzt für immer aus meinem Leben verschwindest. Alles gute für deine Zukunft, ich liebe dich.“ 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BONEZ MC (@bonez187erz)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288379/bis-man-es-sich-kaputt-macht-bonez-mc-schiesst-gegen-bushido/“ target=“_blank“]