"Bevor sich RTL meldet": Kool Savas erteilt Dschungelcamp Absage

„Bevor sich RTL jetzt meldet. Nein, ich möchte und werde definitiv niemals ins Dschungelcamp“: Mit diesen Worten wandte sich Kool Savas heute via Twitter an seine Community. Beziehen wolle er sich auf einen vorherigen Tweet, den er am Freitag auf der Plattform veröffentlichte: Gebt mir gerne Input für ein perfektes #ibes Cast. Ich würde gerne Playboy 51 ins Gespräch bringen. Helena Fürst muss auch nochmal rein und der Mann von Annemarie Eilfeld dieser Talking Tim“, schrieb er dort. 

Er bat seine Fans darum, ihn Namen von Personen zu nennen, die sie gerne im TV-Format Dschungelcamp sehen würden. Seit dem 21. Januar 2022 läuft auf dem Sender RTL die mittlerweile 15. Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus!“. Und auch in dieser Staffel ist für Abwechslung gesorgt: Manuellsen kritisierte unter anderem den Auftritt von Janina gegenüber Linda. Nach einer rassistischen Äußerung gegenüber ihrer Kontrahentin hatte RTL beschlossen, dass Janina frühzeitig das Camp verlassen muss. Kool Savas selbst fügte hinzu, dass er für „kein Geld der Welt“ ins Dschungelcamp gehen würde. Vor knapp zehn Jahren habe Savas von RTL bereits eine Summe in Höhe von 60.000 Euro pro Tag für eine Teilnahme gefordert. Heutzutage scheint er diese jedoch auszuschließen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/282356/kool-savas-und-savvy-ueber-die-originale-des-deutschrap-kosmos-2/“ target=“_blank“]