"Bis man es sich kaputt macht": Bonez MC schiesst gegen Bushido

Wie wir bereits berichtet haben, fand für die diesjährige Ausgabe von Germanys Next Topmodel eine ganz besondere musikalische Kooperation statt: Den Titeltrack für die Staffel 2022 liefern uns nämlich Snoop Dogg und Heidi Klum. Auf genau diesen Song reagierte Bonez MC in seiner Instagram-Story und gab gleichzeitig einen Schuss in Richtungo Bushido ab.

„Man ist nur so lange Legende bis man es sich kaputt macht“, so das 187-Member. Beziehen wolle er sich mit dieser Aussage auf US-Rapper Snoop Dogg. Bonez MC scheint nicht nachvollziehen zu können, warum sich der Rapper auf die Kooperation mit Heidi Klum eingelassen hat. Ihm nach scheint das kein Projekt zu sein, das man ernst nehmen kann. Und Snoop Dogg würde damit seinem Ruf in der HipHop-Szene keinen Gefallen tun. Weiterhin äußerte er sich: „Anis weiß wovon ich rede.“

Die letzten Monate teilte Bonez MC immer wieder Interview-Szenen, die Bushido zeigten. Nun gab es einen weiteren offiziellen Seitenhieb gegen den EGJ-Inhaber. Auch Bushido scheint seiner Meinung nach seinen „Legendenstatus“ kaputt gemacht zu haben.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288001/anhaltende-verhandlungen-mit-arafat-bushidos-doku-wird-als-beweis-zugelassen/?swcfpc=1″ target=“_blank“]