"Should be covered up": Rapper Nelly schiesst gegen Madonna

In der Vergangenheit erntete Madonna bereits Kritik, für ihre freizügigen Fotos auf SocialMedia. Immer wieder postet die Sängerin Bilderreihen von sich, auf denen sie kaum Kleidung trägt. Dafür wird sie oftmals von Fans kritisiert. Die Meinungen zeigen sich gespalten: Während die einen die Künstlerin supporten und sie in jeglicher Hinsicht unterstützen, wollen andere keine Fotos von ihr im Netz sehen – zumindest nicht in Unterwäsche. Auch 50 Cent und Rap-Kollege Nelly scheinen zur zweiten Kategorie zu gehören: 50 Cent lieferte sich mit der Sängerin bereits einen Schlagabtausch in den letzten Monaten, bezüglich ihrer Postings auf Instagram und Co..

Laut HotNewHipHop kommentiere der Rapper ihre Bilder und das nicht im positiven Sinne. Auch ein Post vom 27. Januar diesen Jahres (letzten Donnerstag) erregte Aufmerksamkeit: Hier posiert Madonna ebenfalls in Unterwäsche auf einem Sofa. Das Gesicht von ihr ist dabei nicht zu erkennen. Einige Fans werfen der Sängerin sogar vor, sie habe sich ihren „Po operieren lassen“ und sie solle doch zum Arzt gehen und sich diesen richten lassen, weil er „nicht mehr richtig sitzt“.

Auch „Hot in Herre„-Rapper Nelly schien nicht zu gefallen, was er sah: Something’s should just be left covered up, schrieb er unter dem Beitrag. Eine Antwort von Madonna gab es nicht. Dies ist jedoch nicht der einzige Kommentar, seiner Art: Zahlreiche Personen scheinen sich dem Rapper anzuschließen. Madonna jedoch scheint sich von den negativen Kommentaren nicht beeinflussen zu lassen. Allem Anschein nach steht sie darüber und zu sich selbst. Aufhören wird sie mit dem Posten solcher Fotos also wahrscheinlich nicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/282847/i-am-honored-nelly-als-symbol-des-hip-hop/“ target=“_blank“]