”Hoffe ihr erstickt an eurem Neid": Dardan bestreitet erneut Fake Klicks

Bereits Mitte Januar musste sich Dardan wegen des Vorwurfs, Klicks für den Track „Habibi“ featuring Zuna und Ricky Rich gekauft zu haben, rechtfertigen, nachdem dieser in Thailand viral ging. “Deutschland halt, wir kennen es nicht anders. So sind wir, und das ist ein Riesen Problem. Fang an zu gönnen und dir widerfährt Gutes! International ob ihr es wollt oder nicht. Ich geb ein unnormalen Fick“, schrieb er damals in seiner Instagram-Story.

Gestern veröffentlichte Anghami ein Grafik, die zeigt, dass sich der Track im Januar sogar auf Platz zwei der internationalen HipHop-Charts der arabischen Streaming-Plattform befindet. „Ich hoffe ihr erstickt an eurem Neid […] Jeder der nicht gönnt ist ein verbitterter Pisser“, äußert sich Dardan dieses Mal zu einer reposteten Story von Ricky Rich, in der die Länder, in denen „Habibi“ in den Charts ist, zu sehen sind.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Anghami (@anghami)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287365/riesen-problem-dardan-ueber-viralen-hit-in-asien-und-fake-klicks/“ target=“_blank“]