Am Jubiläum: "Culture" von Migos verschwindet von Streamingdiensten

Heute vor fünf Jahren erschien Migos legendäres Album „Culture“, das zweite gemeinsame Studioprojekt von Offset, Quavo und Takeoff. Wer es sich passend zum Jubiläum jedoch auf Spotify und Co. anhören möchte, wird schnell feststellen: Es ist nicht mehr da. Das Album soll schon gestern morgen von den Streamingplattformen gelöscht worden sein. Warum, ist unklar. Auch die drei Rapper äußerten sich bislang nicht zu dem Vorfall.

Es herrschen bereits Spekulationen, dass die drei eine Art Re-Release als Überraschung planen und „Culture“ deshalb vorerst gelöscht wurde. Eine offizielle Bestätigung gibt es dafür bislang nicht. Die folgenden Alben „Culture II“ und „Culture III“ sind nach wie vor auf den Plattformen zu finden. Wir bleiben gespannt, was es mit dem mysteriösen Verschwinden auf sich hat.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/281531/migos-spielen-live-beim-tiny-desk-concert/?swcfpc=1″ target=“_blank“]