Nach Diss: Samra-Signing Anonym und Asche liefern sich Schlagabtausch

Auf „XMASSAKER 2“ hatte Asche deutlich und teilweise sogar namentlich gegen einige der bekanntesten Artists der Deutschrap-Szene geschossen. Darunter auch der Name Samra, bei dessen Label „Cataleya Edition“ Anonym nun seit knapp einem Jahr offiziell gesignt ist. Und auch Anonym findet auf „XMASSAKER 2“ Erwähnung. Diese Tatsache ist an seiner Community natürlich nicht vorbeigegangen. In einer Fragerunde auf Instagram möchte ein*e User*in wissen, was Anonym zu Asches Diss gegen ihn sage. Die Antwort: „Asche ist für mich nur relevant, wenn damit Geld gemeint ist.“ Eine Reaktion von Asche folgt prompt. Auf Instagram teilt er die Story von Anonym und fügt folgende Caption hinzu: „Ok, aber eine Frage Andro, von welchem Geld redest du? Deinem, das du mit deinem Top 35 Album verdient hast oder dem deines Chefs?“

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/286883/asche-aschkobar-xmassaker-2/“ target=“_blank“]