Gemeinsam mit Jason Lee sprach Kanye West in der neusten Ausgabe von Hollywood Unlocked über Noch-Ehefrau Kim Kardashian. Die beiden Ehepartner befinden sich aktuell im Scheidungsverfahren: Im Jahr 2014 gaben sie sich während einer Feier in der Toskana das Ja-Wort, nachdem sie eine Party im Schloss Versailles gefeiert hatten. Doch das Glück der beiden schien nicht anzuhalten.

Bekannt wurde Kim Kardashian durch einen Skandal: “Das nächste Mal, als sie auf der Droge war, drehte sie einen Schmuddel-Film, so Kardashian weiter. Damit meint sie den 2007 über Umwege an die Presse gelangten Mitschnitt, der sie und ihren damaligen Freund Ray J beim Liebesspiel zeigt. Spätestens durch diesen Beitrag wurde Kim Kardashian weltweit berühmt”, so die TZ. Unter dem Einfluss von Ecstasy habe sie laut eigener Aussage zum damaligen Zeitpunkt ein “Sex-Tape” mit ihrem Partner Ray J aufgenommen. Besagtes Video wurde kurze Zeit später veröffentlicht.

Vor einiger Zeit kursierten bereits Gerüchte, dass dies nicht das einzige Video dieser Art sei, auf dem Kim Kardashian vertreten ist. Ray J selbst trieb die Spekulationen an und wandte sich via SocialMedia an Kanye West: Dieser gab preis, dass er noch ein weiteres “Sex-Tape” von Kim habe. Wie Kanye nun selbst erzählt, habe er nach dieser Aussage Ray J kontaktiert und sich mit ihm getroffen. Grund dafür: Er wollte das angebliche Video seiner Frau haben.

Schlussendlich sei es auch zu dem Treffen der beiden gekommen und der “Donda“-Interpret habe einen Laptop erhalten, auf dem sich besagtes Video befand. Daraufhin sei er wieder nach Hause gefahren und habe das “Tape” Kim Kardashian übergeben. “I went and got the laptop from Ray J myself that night […] Got on the red-eye and met this man at the airport, then got on the red-eye, came back, delivered it to her at 8 a.m. in the morning.” It was something that reportedly brought Kim to tears […] She cried when she saw it. You know why she cried when she seen the laptop? It represents how much she’s been used. It represents how much people didn’t love her and they just saw her as a commodity.”, so Kanye West selbst.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Neighborhood Talk, LLC (@theneighborhoodtalk)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.