Von Tyler, The Creator bis Ye: Die HipHop-Highlights der Fashion Week

Die diesjährige Pariser Fashion Week für Menswear zeigt erneut: Mode und HipHop gehen unmittelbar miteinander einher. Kein Wunder – zu den größten männlichen Stil-Ikonen unserer Zeit zählen Rapper wie A$AP Rocky oder Kanye West. Das Event hat dabei einige erwähnenswerte Momente für beide Branchen hervorgebracht. Von einem Fahrrad fahrenden Tyler, The Creator bis zu unreleasten Tracks auf der KENZO-Show – Wir lassen die drei besten Momente der vergangenen Woche für Rap und Fashion Revue passieren!

 

Pusha T previewed neuen Track

Am vergangenen Sonntag präsentierte KENZO die erste Kollektion des neuen Chefdesigners: Streetwear-Ikone und BAPE-Gründer Tomoaki Nagao aka Nigo – auch für HipHop ein großer Moment, denn während Fans auf die Promophase für das neue Album warten, gibt Pusha P einen kleinen Vorgeschmack und spielt einen bisher unreleasten Track. Ob die Single wirklich auf dem kommenden Projekt erscheinen wird, ist unklar. Eine andere, vielleicht sogar wahrscheinlichere Möglichkeit: Sie könnte Teil von Nigo’s „I Know NIGO“ LP sein, welche neben Pusha T auch A$ASP Rocky, Tyler, The Creator, Pharell und Kid Cudi featuren soll. Außerdem eher ungewöhnlich: Der Designer saß bei seiner eigenen Show neben etwa Steven Victor, Kanye West und dessen Freundin Julia Fox in der ersten Reihe.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 𝐍𝐈𝐆𝐎® (@nigo)

 

Tyler, The Creator radelt über den Laufsteg

Zwei Tage zuvor – am Donnerstag – fuhr plötzlich kein geringerer als Tyler, The Creator gemütlich mit einem Fahrrad vorbei an den Models über den Runway bei Louis Vuitton. Nicht nur das – der Rapper soll die Musik, welche später von Arthur Verocai für das Orchester arrangiert wurde, kreiert haben. „Danke Benji“, richtet er sich via Instagram an den Musical Director, „ich kann nicht in Worte fassen, wie viel mir das bedeutet.“ Die Show stand ganz im Sinne des ehemaligen Chefdesigners Virgil Abloh, der im November letzten Jahres an einer seltenen Form des Krebs verstorben ist. „Kindliche Vorstellungen. Die Looks der ‚Louis Dreamhouse‘-Show zeigen die Boyhood Ideologie, die im Herzen von Virgil Abloh’s Arbeit für Louis Vuitton stand“, heißt es auf dem Instagram Account des Modehauses. Damit wurde die letzte Kollektion, an welcher das Kreativ-Genie mitarbeiten konnte, gezeigt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tyler, The Creator (@feliciathegoat)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Louis Vuitton (@louisvuitton)

 

Ye, Pusha T; Rick Owens und Steven Victor treffen aufeinander

Ein letzter Pluspunkt an solchen Events: Die unterschiedlichsten Leute treffen in Kombinationen aufeinander, die sonst vielleicht passieren würden. So kam es etwa zu dem legendären Schnappschuss von Designer Rick Owens mit Kanye West, Pusha T und Manager Steven Victor, der von Harrison Boyce gemacht wurde und den Victor später auf Instagram teilte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von WOCKOOOO!!! (@stevenvictor)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287940/she-has-been-used-ye-ueber-weiteres-sex-tape-von-kim-kardashian/“ target=“_blank“]