50 Cent weint in Interview: Ich hatte eine ziemlich schwere Kindheit

Fifty veröffentlichte auf seinem Instagram-Kanal ein Interview mit Howard Stern, welches auf den 9. Dezember 2009 datiert ist.

Darin zu sehen, ist ein junger Fifty, der seine Tattoos an den Armen via Laserbehandlung entfernen lies, damit diese seiner schauspielerischen Karriere nicht im Weg stehen.

50 Cent als Schauspieler

Wenn man sich nach der Biografie des „I’m A Hustler„-Rappers erkundigt, steht nach „Rapper“, „Unternehmer“ und „Musikproduzent“ meist erst an letzter Stelle auch „Schauspieler“.

Doch Curtis James Jackson, wie Fifty mit bürgerlichem Namen heißt, hat schon häufiger seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. So spielte er sich in seinem Biopic „Get Rich or Die Tryin‘„, welche 2006 in die deutschten Kinos kam, selbst und etablierte sich mit seinem Debüt in der Filmbranche. Auch für den Action-Thriller-Dreiteiler „Escape Plan“ stand er mit Sylverster Stallone vor der Kamera. Seit 2005 war Fifty mehrere dutzend Male als Schauspieler aktiv.

Auf Befehl weinen

Im oben erwähnten Interview sagt Howard Stern, „du sagst, dass du auf Befehl weinen kannst, ist das nützlich bei Drehs?„. Fifty bejaht und führt Howard vor, was nur Wenige können. Die Fähigkeit habe er erst vor der Kamera erlernt und um zu weinen, müsse er nur an „old stuff, childhood stuff“ denken. Er kenne sein Vater nicht und denke an seine schwere Kindheit. Im Interview selbst denke er daran, das Haus seiner Großmutter zu betreten, nachdem seine Mutter verstorben war. Das war, als er 8 Jahre alt gewesen sei. Kurze Zeit später fallen die Tränen.

In der Beschreibung des nun wieder hochgeladenen Videoausschnitts steht, I can do some things i haven’t had a chance to show case yet. Y’all gotta check me out in the Expendables action movie this year.

Zu Deutsch in etwa: „ich kann einige Dinge, die ich noch nicht demonstrieren konnte. Ihr müsst mich dieses Jahr im neuen Expendables-Film auschecken„.
Die Action-Film-Reihe, von welcher laut Fifty 2023 der 4. Teil erscheinen soll, zollt den Actionfilmen der 80er und 90er-Jahre Tribut. Fans der Reihe warten bereits seit 2014 auf eine Fortsetzung. Für Fifty ist das das erste Mal, dass er für die Reihe vor der Kamera steht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent)

Bereits im Oktober teilte Fifty einen Beitrag, in welchem er wieder mit Sylvester Stallone zu sehen ist, der in der Reihe als Schaupsieler mitwirkt und gleichzeitig an den Drehbüchern schreibt.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent)