"FREE WILL SMITH" - 50 Cent bezieht Stellung zu Jada Pinkett Smith

Jada Pinkett Smith macht aktuell Schlagzeilen, mit Enthüllung über ihr Leben und die Ehe mit Schauspieler Will Smith,  passend zur Veröffentlichung ihrer Buches „Worthy“.  In einem überraschenden Auftritt in der Talkshow „Today“ enthüllte die Frau des Schauspielers, dass die beiden bereits seit 2016 getrennte Wege gehen.

Doch damit nicht genug – in einem späteren Interview mit RollingOut sorgte sie erneut für Aufsehen, indem sie behauptete, der verstorbene Rapper Tupac, dessen Mordfall derzeit wohl kurz vor der Aufklärung steht, habe ihr zu Lebzeiten im Gefängnis einen Heiratsantrag gemacht.

Weiterhin offenbarte Jada in einem Gespräch mit Radiomoderator Sway Calloway:

„Eine der sehr interessanten Sachen, über die ich noch nie gesprochen habe, ist, dass ich Drogendealerin war, als ich Pac kennenlernte …“.

Während Will Smith die neuen Erkenntnisse seiner langjährigen Partnerin vergleichsweise gelassen aufnimmt und in einem Brief an die „New York Times“ betont, dass das Buch ihn „wachgerüttelt“ habe, indem es ihm zeigte, dass Jada ein „Leben am Rande des Abgrunds geführt“ habe, äußert sich Rapper 50 Cent kritisch. Er positioniert sich deutlich auf Wills Seite und kritisiert die Drogen-Geständnisse von Jada

 

, fordert 50 Cent in einem Instagram-Post, der Jadas Drogen-Geständnis thematisiert. Bereits 2020 hatte der Rapper durchs Einmischungen in das Privatleben von Will und Jada einen Streit mit dem Schauspieler provoziert.

Trotz allem scheint 50 Cent noch genügend Wohlwollen zu hegen, sei es für den Schauspieler persönlich oder aus Gründen von Promozwecken.

Wie sich das Drama weiterentwickelt, bleibt abzuwarten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent)