Einreiseverbot für Ja Rule: UK-Tour geplatzt und 50 Cent macht sich lustig

Ja Rule’s geplante UK-Tour „The Sunrise Tour“ steht vor dem Aus, da ihm angeblich die Einreise nach Großbritannien verweigert wurde. Die Tour sollte am 1. März in Cardiff beginnen, aber aufgrund von Ja Rule’s Vorstrafenregister, darunter Steuerhinterziehung und unerlaubtem Waffenbesitz, wurde ihm die Einreise verweigert.

Obwohl über 80 Prozent der Tickets verkauft waren, musste Ja Rule die Tour absagen und versprach, bereits gekaufte Tickets zu erstatten. Inmitten dieser Situation macht sich 50 Cent über Ja Rule’s Probleme lustig und behauptet, damit nichts zu tun zu haben. Diese Äußerungen führten zu einer wütenden Reaktion von Ja Rule, der 50 Cent beleidigtDie Kontroverse um die abgesagte UK-Tour hat in den sozialen Medien für Aufsehen gesorgt. Rule zeigt sich enttäuscht über die Einreiseverweigerung und bezeichnet die Situation als unfair. Trotz der finanziellen Verluste durch die abgesagte Tour scheint der Rapper jedoch optimistisch zu sein und hofft, diese verkraften zu könnenDie Reaktionen auf diese Ereignisse verdeutlichen die Spannungen zwischen den beiden Rappern Ja Rule und 50 Cent sowie die Herausforderungen der Künstler bei internationalen Auftritten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JaRule (@jarule)