#CatchCasper4: Casper verlost Pre-Listening vor Albumrelease

„Neues Album heißt natürlich auch neues CatchCasper“: Knapp einen Monat vor Release seines neuen Album „Alles war schön und nichts tat weh“ kündigt der Künstler, wie auch vor seinen letzten Werken, die Promoaktion an. Für alle, die mit CatchCasper erstmal nichts anfangen können: Vor der Veröffentlichung von „Lang lebe der Tod“ 2013 ließ Casper seine Fans in Berlin und Hamburg an verschiedenen Orten zusammenkommen, um ihnen dort zu verkünden, wo er noch am selben Abend kostenlos ein Konzert geben würde. Zutritt bekamen seine Anhänger*innen durch Bändchen, die an den jeweiligen Stationen ausgegeben wurden.

Jetzt steht CatchCasper4 vor der Tür: „Wir spielen euch Wochen vor Release schon mein neues Album ‚Alles war schön und nichts tat weh‘ vor“, kündigt Casper auf Instagram an. Statt Konzert gibt es dieses Mal ein Pre-Listining vom Projekt. Alles was man dafür tun muss: In der Instagram-Story oder in den Feed inklusive Standort posten, warum er ausgerechnet zu einem selbst nach Hause kommen soll. Darunter lediglich die Hashtags #catchcasper4 und #awsuntw setzen und fertig ist die Bewerbung!

Hier könnt ihr euch das Video des Künstlers noch einmal anschauen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von casper (@xocasperxo)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/5467/alles-war-schoen-und-nichts-tat-weh/?swcfpc=1″ target=“_blank“]