Pop meets Rap: Kontra K & Alicia Awa mit weiterem Kollabo-Track?

„Du bist wie Gift für mich, du raubst mir den Verstand / Ich bin wie Gift für dich, hab‘ tausendmal verbrannt“: Das sind Zeilen aus Kontra Ks und Alicia Awas gemeinsamen Track „Gift„. In der Vergangenheit kollaborierten die beiden Artists bereits und das mit Erfolg, wenn es nach den Fans geht: Diese sehnen sich nämlich nach einer weiteren musikalischen Zusammenarbeit der beiden. Das geht zumindest aus einem Screenshot hervor, den Alicia Awa heute veröffentlichte und der im Anschluss von Kontra K geteilt wurde.

Auf diesem schrieb ein Fan: „Kommt mal irgendwann wieder was mit Kontra K? Höre Gift bis heute noch.“ Die Antwort der Künstlerin: „Ich hätte auf jeden Fall Bock drauf. Für mich […] einer der besten und vor allem authentischsten Künstler in Deutschland.“ Kontra K scheint dem gemeinsamen Projekt zuzustimmen: Die Antwort von Alicia kommentierte er mit einem High five- und Wolfs-Emoji.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/282297/krankheit-kontra-k-krtisiert-designer-hype-im-deutschrap/“ target=“_blank“]