"Odd Future Vol. 2" im März x Cover veröffentlicht

Odd Future, die Gang um Tyler, The Creator und Shooting Star Frank Ocean, wird nächsten Monat ihren zweiten Crew-Sampler veröffentlichen. Die Compilation mit dem simplen Titel Odd Future Vol. 2″ wird ab dem 20. März im Handel erhältlich sein.

Gestern veröffentlichte Tyler via Twitter das Artwork der Scheibe. Von der OFWGKTA-Bande ist man ja bereits etwas abseitigen Humor gewöhnt, so ziert dieses Mal, völlig unbegründet das Porträt eines Freundes der Clique, Lucas Vercetti, das Cover des zweiten Crew-Albums.

Neben Tyler und Frank Ocean werden auf Odd Future Vol.2″ auch weitere Crew-Members wie Mellowhype a.k.a. Left Brain und Hodgy Beats, Domo Genesis und The Internet vertreten sein. Obwohl das „verschollene“ Mitglied der Crew, der lyrische Hoffnungsträger Earl Sweatshirt Berichten zu Folge wieder in LA aufgetaucht sein soll, wurde seine Teilnahme an dem Projekt vor wenigen Wochen noch in einer Videobotschaft dementiert.