Sierra Kidd: "Ich werde ein Album aus dem Krankenhaus droppen"

Vor einigen Tagen erzählt Sierra Kidd seinen Twitter-Anhängern von seinem Krankenhausaufenthalt. Bereits Ende letzten Jahres gab er auf der Plattform immer wieder Einblicke in sein Privatleben: „Ich mache gerade die schlimmste Zeit meines Lebens durch“, erzählt der Künstler. Zuvor berichtet er von Panikattacken und Angstzuständen. Trotz seiner gesundheitlichen Situation kündigt er heute jedoch an, in scheinbar naher Zukunft neue Musik zu droppen.

Laut eigener Aussage müsse Sierra Kidd noch einen längeren Zeitraum unter medizinischer Beobachtung verbringen. „Ich bin noch paar Monate im Krankenhaus wie es scheint“, erzählt er vor drei Tagen. Der genaue Grund für den Aufenthalt ist bis dato öffentlich nicht bekannt. Im gleichen Zuge äußert der Rapper außerdem den Wunsch, dennoch neue Musik releasen zu wollen. Heute folgt erneut ein Tweet in dem er bestätigt: „Ich habe mich entschieden… Ich werde ein Album aus dem Krankenhaus droppen.“ 

Zuletzt veröffentlichte der Künstler die Tracks „mehr als die anderen“ mit Prinz Pi und Theo Junior sowie „Purpose“ mit Cheriimoya im November.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/273425/sierra-kidd-interview-naosu-edo-saiya-kool-savas/?swcfpc=1″ target=“_blank“]