Momentan kursiert ein Video von NLE Choppa im Internet, das zunehmend an Aufmerksamkeit gewinnt: In besagtem Clip befindet sich der Rapper am Flughafen und wird kurze Zeit später von einer Person angesprochen und gleich darauf attackiert. Der Täter soll laut The Neighboorhood Talk ein NBA YoungBoy-Fan gewesen sein. Doch was hat es damit auf sich?

Zwischen den besagten Rappern scheint es einen Meinungsdiskurs zu geben: In der Vergangenheit seien die beiden laut HotNewHipHop miteinander befreundet gewesen. Ein Vorfall, der nicht bekannt ist, habe dies jedoch geändert. In einem Interview, das 2019 erschien, leugnete NLE Choppa ebenfalls, seinen Rap-Kollegen überhaupt persönlich zu kennen. Weiterhin äußerte er sich nicht zu NBA YoungBoy.

Der NBA YoungBoy-Fan schien sich in die persönliche Auseinandersetzung von NLE Choppa und NBA YoungBoy einzumischen: Kurze Zeit, nach dem das Video anfängt, fragt er den Rapper, ob es sich bei seiner Person wirklich um NLE Choopa handle. Als dieser ihm das bestätigt, wird er gegenüber ihm sofort handgreiflich. Wie das Geschehen weiter verläuft, ist in dem Ausschnitt nicht zu erkennen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Neighborhood Talk, LLC (@theneighborhoodtalk)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.