Gute Neuigkeiten! Die Frankfurter-Rapperin LIZ wird im Frühjahr nicht nur ihr Debütalbum “Mona Liza” veröffentlichen, sondern auch auf “LIZZY AUF REPEAT TOUR” gehen. In insgesamt sechs deutschen Städten wird die Rapperin auftreten: Hamburg, Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart und Köln können sich auf eine Live-Performance von ihr freuen. Seit 2020 releast LIZ Musik und schuf sich damit einen Namen im Deutschrap-Kosmos. Bereits seit ihrer Kindheit scheint sie mit HipHop in Verbindung zu stehen: “Während meiner Geburt liefen Songs von Moses Pelham, meine Mutter war riesiger Fan von Azad […]”, so LIZ selbst.

HIER FINDET IHR TICKETS FÜR DIE “LIZZY AUF REPEAT TOUR”

Vor knapp zwei Jahren zog sie für ihre professionellen Aufnahmen in die Kung Fu Studios, die kurze Zeit danach ihr zweites zu Hause werden sollten. Im Jahr darauf droppte sie ihr erstes Mixtape, das den Titel “Bleibe Echt” trägt. Das scheint ebenfalls das Motto der Rapperin zu sein: Ihre Musik ist rough, ungefiltert, asozial, aggressiv, energiegeladen und vor allem ehrlich. Außerdem arbeitete sie schon mit bekannten Produzent*innen wie den FNSHERS, Lucry, JK & Nexxus und Goldfinger zusammen. Erste letzte Woche releaste die Rapperin ihren Track “#weisstduwasichmein” auf dem sie mit den Deutschrap-Größen Celo und Abdi kollaborierte. Hier findet ihr die genauen Tourdaten:

02. April 2022 – Hamburg (Uebel & Gefährlich)

03. April 2022 – Berlin (Berghain Kantine)

05. April 2022 – Frankfurt (Zoom)

06. April 2022 – München (Backstage Club)

07. April 2022 – Stuttgart (Freund & Kupferstecher)

08. April 2022 – Köln (Yuca)

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.