“Germany’s Next Topmodel”, die Castingshow von Supermodel und “Model-Mama” Heidi Klum geht in diesem Jahr in die nunmehr 17. Runde. Für den Titelsong der neuen Staffel greift Heidi Klum auf besondere Unterstützung aus dem Rap-Kosmos zurück: Gemeinsam mit HipHop-Superstar Snoop Dogg hat sie den Titeltrack der diesjährigen Ausgabe aufgenommen.

“Ich liebe den Song einfach, weil er so happy ist und man direkt Lust bekommt zu tanzen”, zitiert zeit.de Klum gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. “Chai Tea With Heidi”, so der Titel des Dance-Tracks, haben Snoop Dogg und Heidi Klum in Los Angeles aufgenommen, produziert habe die Single Tom Kaulitz, Mitglied der Band Tokio Hotel und Ehemann von Klum. “Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man sehr gut erkennen kann. Ich werde des Öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil”, so Heidi Klum weiter.

Heidi Klum selbst bezeichne sich als “riesige[n] Fan von Snoop”, so zitiert n-tv.de aus einem Interview mit der Bild-Zeitung. Die Erfahrung, “mit dem Godfather of Rap in seinem Studio zu arbeiten”, sei schlichtweg “unbeschreiblich”. Mit dem gemeinsamen Track mit Snoop Dogg habe Heidi Klum sich nicht nur selbst eine Freude gemacht: Die ganze Familie höre seine Musik, ihre vier Kinder seien über den neuen Song ihrer Mutter deshalb “mega stolz”. Auch gegenüber prosieben.de hatte sich Klum zum neuen Titeltrack geäußert: “Ich singe schon mein ganzes Leben gerne, und nun mit ‘The Godfather of Rap’ einen Song zu haben, ist wirklich ein absolutes Highlight in meinem Leben.”

“You know it’s lit when it’s Snoop Dogg and Heidi”: Mit dieser kurzen Hörprobe hatte Snoop Dogg selbst das gemeinsame Projekt via Twitter angekündigt. Die 17. Staffel von “GNTM” startet am 03. Februar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.