Am 29. August letzten Jahres veröffentlichte Kanye West sein mittlerweile zehntes Studio-Album “Donda“. Im September sicherte er sich mit dem besagten Projekt den Goldstatus. Aktuell spitzen sich die Gerüchte zu, dass 2022 eine Fortsetzung von “Donda” folgen könnte. Auch Musikmanager Steven Victor äußerte sich gegenüber Complex: “Ye has started working on his new masterpiece DONDA 2”.

Steven Victor hat in der Vergangenheit bereits mit Kanye West zusammengearbeitet und scheint sich darüber sicher zu sein, dass dieser gerade an “Donda 2” arbeitet. Genauere Informationen gab er jedoch nicht an. Das Warten würde sich laut ihm jedoch lohnen. “If the artist formerly known as Kanye West sticks with the title, it’ll be the first time he’s released a sequel to one of his albums.” Erst letzte Woche wurde ein Video veröffentlicht, das Kanye West im Studio zeigte. Doch er war nicht alleine: Auch Rap-Kollege Scarface war vor Ort. Ob dieser ein Teil des vermeintlichen Projekts sein wird, ist derzeit unbekannt. “[…] and fans will also be eager to see if he reunites with Drake on wax following the squashing of their beef and the icons’ subsequent Free Larry Hoover concert together.”

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.